Kundenstimmen

Nafz Logo N mit Punkt dahinter

Familie Fidler aus Nordstetten

„Wir haben letztes Jahr das Dach unseres Einfamilienhauses von der Fa. Nafz ökologisch sanieren lassen. Von Beginn an fühlten wir uns bei der Firma gut aufgehoben. Die Beratung war absolut hervorragend, uns wurde genau erklärt, was getan wird und welches Material dazu verwendet wird. Es gab auch viel Spielraum für eigene Vorstellungen. Die Planung und Durchführung, sowie die Kooperation mit anderen Firmen lag ganz in den Händen der Fa. Nafz und wurde zuverlässig und eng mit uns abgestimmt. Der Kostenvoranschlag stimmte mit den tatsächlichen Kosten überein und der Zeitrahmen wurde komplett eingehalten. Unser neues Dach ist ein richtiges Schmuckstück geworden und wird in der ganzen Nachbarschaft bewundert. Unser Fazit lautet: Jederzeit wieder.“

Nafz Logo N mit Punkt dahinter

Anna und Roland Bürkle aus Oberndorf

“Die Firma Nafz wurde uns von einem Freund empfohlen. Dieser war schon begeistert von der Arbeit und wir sind es jetzt am Ende unseres Projektes auch. Die Holzfassade an unserem Haus wurde von der Firma Nafz fachmännisch Tipp Top und vor allem schnell saniert. Ein besonderes Lob möchte ich hier an die Mitarbeiter aussprechen, die alles in bester Qualität erledigt haben. Der Bauleiter und auch der Vorarbeiter auf der Baustelle waren für uns immer da und so lief die Baustelle völlig reibungslos ab. Die Balkonsanierung, die ebenfalls noch anstand, übergaben wir auch in die Hände der Zimmerei Nafz. Innerhalb von wenigen Tagen hatten wir ein ansprechendes Angebot und der Balkon wurde nach kurzer Zeit zum Fixpreis erneuert.
Wir bedanken uns beim gesamten Nafz – Team für die großartige Zusammenarbeit und die Betreuung. Am Ende haben wir ein wunderbares Objekt erhalten, das genau unseren Wünschen entspricht. Wir fühlen uns bei der Firma Nafz gut aufgehoben und
werden auch weitere Projekte mit Ihnen ausführen.“

Nafz Logo N mit Punkt dahinter

Familie Graf aus Bergfelden

“ Dachausbau und Dämmung eines 60er Jahre Hauses haben wir vertrauensvoll in die Hände des jungen Teams um Sebastian Nafz gegeben. Die anspruchsvolle Planung wurde präzise ausgeführt und die Abstimmung mit Handwerkerkollegen lief problemlos.Unsere Zusammenarbeit war hochprofessionell,verbindlich und vorausschauend.
Kompliment ”

Jochen Lutz aus Bondorf

„Wir wussten schon nach kurzer Zeit, dass wir mit der Firma Nafz den richtigen Partner gefunden haben. Die Planungsphase und die ersten Gespräche liefen super ab, wir wurden ausgesprochen freundlich und ehrlich beraten. Nachdem wir uns entschieden hatten ging alles ziemlich schnell. Im März stand auf unserem Bauplatz noch das elterliche Haus, dieses wurde abgebrochen. Mitte April kam der Tiefbauer und Anfang Mai stand dann schon der neue Holzbau. Meine Freundin Anika und Ich haben uns für ein Holz100 Massivholzhaus entschieden. Das ist bis heute die beste Entscheidung in unserem Leben. Jedes Mal, wenn wir das Haus betreten spüren wir die guten Eigenschaften und die Energie des Holzes. Die Firma Nafz stand uns zu jeder Zeit kompetent zur Seite. Es wurde alles gemeinsam und individuell nach unseren Wünschen erarbeitet. Auch das gesamte Konzept bei Nafz stimmt. Das Haus wurde komplett ökologisch erbaut ohne dabei Müll zu erzeugen. Die Qualität stimmt und der Preis stimmt. Wenn wir alles betrachten, ist die Zimmerei Nafz der beste Partner für unser Projekt gewesen. Wir danken dem gesamten Team und dem Geschäftsführer Sebastian für die tolle Zusammenarbeit und die Betreuung.“

Familie Berger aus Dettlingen

„Bei der Verwirklichung unseres Traumhauses stand Nachhaltigkeit schon immer an 1. Stelle. Genau aus diesem Grund haben wir uns für Euren Holzhausbau entschieden und würden dies auch jederzeit wieder tun. Wir wurden von Euch jederzeit sehr professionell und ehrlich behandelt. Von unserer Anfrage an, über die ausführliche Bedarfsanalyse und Angebotspräsentation mit Festpreis, die freundlichen und motivierten Mitarbeitern, bis hin zur Fertigstellung unseres Eigenheims. Die Bauleitung hatte für jede Frage, jeden Wunsch, jede Kritik ein offenes Ohr für uns. Wir haben Euer ökologisches Denken und Handeln von Anfang an sehr geschätzt und freuen uns heute über ein gesundes und giftfreies Wohnklima in unseren eigenen 4 Wänden.“