
Direktor/in des ersten Eindrucks
Hinter Nafz Holzhaus stehen engagierte Menschen, die mit ihren Ideen nicht einfach nur kreativ sind, sondern auch andere begeistern, mitreißen und inspirieren. Mit einem vielfältigen Team von 50 Mitarbeitern schaffen wir ein großartiges Arbeitsumfeld und bieten erstklassigen Kundenservice.
Der Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Dementsprechend ist uns ein freundlicher und seriöser Kontakt sehr wichtig. Als Empfangsmitarbeiter bei Nafz Holzhaus bist Du verantwortlich für den wichtigen erste Eindruck den wir beim Kunden hinterlassen. Souverän und sympathisch organisierst du den Kontakt und vermittelst zwischen den Mitarbeitern und dem Kunden.
Das sind deine Aufgaben:
Das sind deine Aufgaben:
» Verwaltung von eingehenden Anrufen
» Empfang von Kunden, Lieferanten und anderen Stakeholdern
» Beantwortung von Kundenfragen per Mail / Telefon
» Bearbeitung der Post – Pakete öffen, Lieferscheine abgleichen sowie Post verpacken und versenden
» Enge Abstimmung mit der Geschäftsleitung
Das bieten wir Dir:
✔ Entwicklung des Empfangsprozesses
✔ Moderner Arbeitsplatz mit neuester Bürotechnik
✔ Volles Vertrauen für einen wichtigen Geschäftsbereich
✔ Wertschätzung für deine Arbeit
✔ Langfristiges Beschäftigungsverhältnis
Die Anforderungen:
» Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
» Du bist ein Organisationstalent und du liebst Strukturen
» Du bist freundlich, sympathisch und selbstbewusst
» Identifikation mit unseren Werten
» Kenntnisse in MS Word, Powerpoint und Excel
» Du achtest auf dein Erscheinungsbild und bist kommunikativ
» Deine Freunde bezeichnen dich als Zuverlässig und belastbar
Dein Job war noch nicht aufgelistet? Dann bewerb dich Initiativ:
Per Mail: info@nafz-holzhaus.de
Per Tel.: 07486 / 9285
Hier geht es zurück zur Karrierseite: Nafz Karriere